Kinderlieder Texte, Noten und Liedtexte kostenlos downloaden

Kinderlieder Texte von A bis Z zum Mitsingen und Herunterladen

Frühlingslieder

Frühlingslieder

Frühlingslieder für Kindergarten und Grundschule.
Frühlingslieder Texte und Noten zum Mitsingen und Ausdrucken.

  • Alle Vögel sind schon daAlle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle! Welche ein Singen, Musiziern, Pfeifen, Zwitschern, Tiriliern! Frühling will nun einmarschiern, kommt mit Sang und Schalle.
  • Es tönen die LiederEs tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder, Es spielet der Hirte auf seiner Schalmei: La la la la la la la la-la la la la la la la la.
  • Im Märzen der BauerIm Märzen der Bauer die Rösslein einspannt, er setzt seine Felder und Wiesen instand.
  • Komm lieber Mai und macheKomm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün, Und lass uns an dem Bache die kleinen Veilchen blühn.
  • Kuckuck rufts aus dem WaldKuckuck, Kuckuck rufts aus dem Wald. Lasset uns singen, tanzen und springen.
  • Winter adeWinter ade! Scheiden tut weh. Aber dein Scheiden macht, dass mir das Herze lacht. Winter ade! Scheiden tut weh.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...