Kinderlieder Texte, Noten und Liedtexte kostenlos downloaden

Kinderlieder Texte von A bis Z zum Mitsingen und Herunterladen

Bewegungslieder

Bewegungslieder

Auf diesen Seiten finden Sie die schönsten Bewegungslieder für Kita oder Grundschule. Alle Texte und Noten zum kostenlosen Herunterladen. Alle Kinderlieder können Sie auch anhören und mitsingen.

Hier finden Sie die Bewegungslieder in alphabetischer Reihenfolge:

  • Brüderchen komm tanz mit mirBrüderchen komm tanz mit mir, beide Hände reich ich dir. Einmal hin, einmal her, rundherum das ist nicht schwer.
  • Es tanzt ein Bi-Ba-ButzemannEs tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum, fidibum. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum.
  • Heissa KathreinerleHeißa Kathreinerle, schnür dir die Schuh, schürz dir dein Röckele, gönn' dir kein Ruh. Didel, dudel, dadel, schrumm, schrumm, schrumm, ...
  • Ich bin ein kleines EselchenIch bin ein kleines Eselchen und wandre durch die Welt. Ich wackle mit dem Hinterteil, so wie es mir gefällt.
  • Jetzt steigt HampelmannJetzt steigt Hampelmann, jetzt steigt Hampelmann, jetzt steigt Hampelmann aus seinem Bett heraus.
  • Jetzt wolln wir hoppsassassaJetzt wolln wir, jetzt wolln wir hoppsassassa lustig sein, fröhlich sein, tra la la la.
  • Trat ich heute vor die TüreTrat ich heute vor die Türe, sapperlot, was sah ich da? Tanzte da die Gans Agathe mit dem Truthahn Cha-cha-cha.
  • Widele wedeleWidele, wedele, hinterm Städele hält der Bettelmann Hochzeit...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...